Es ist Zeit für einen Neuanfang!


An dieser Stelle möchte ich zunächst all meinen Leserinnen und Lesern danken für die Treue in den letzten 15 Jahren. 15 Jahre - das sind 15 Werne-Krimis und Ende 2022 ist der letzte Band dieser Reihe um den Ermittler Krminalhauptkommissar Jens Wischkamp erschienen.


Ich habe nicht nur beschlossen, keinen weiteren Werne-Krimi mehr zu schreiben, die Einzelbände werden zudem nicht mehr neu aufgelegt und verschwinden deshalb vom Buchmarkt. Es gibt noch einige Restexemplare verschiedener Titel bei mir, eine Anfrage kann sich also durchaus noch lohnen.


ABER:




Ab sofort gibt es Sammelbände, neu aufgelegt, immer drei der bereits bekannten Werne-Krimis in einem Band. Sie sind online bei amazon, im Buchshop der Brighton Verlag GmbH, bei mir oder - meist auf Vorbestellung - im örtlichen Buchhandel erhältich.


Und so sehen sie aus:






 









 

 

 

 








 


 


 


 

 

 


 

 


 

 


 

 

 


 

 

Impressum: Renate Behr, Julius-Schwieters-Str. 9, 59387 Ascheberg, Tel.: 02599 / 741312

e-mail: behr-werne@t-online.de

Steuer-Nummer 333/5008/2025 Finanzamt Lüdinghausen

Es gelten die Datenschutzrichtlinien der Hauptseite www.renatebehr.de